Reitstall Wrumnig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du in Facebook Ortsgruppen mehr Glück haben. Hier gibt es einen ganz kleinen Teil Pferdemenschen und wer dann noch den Ort kennt oder gar den Stall, das ist schon die Nadel im Heuhaufen.

Alternativ Termin vereinbaren, hinfahren, angucken. Wir wissen ja auch nicht, ob es um Reitunterricht oder einen Einstellplatz geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

maedchenwissen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort...es geht um Reitunterricht...