Reitställe in ostfinnland?

1 Antwort

Diese Plattform besteht hauptsächlich aus deutschsprachigen Usern, die wenigsten davon sind außerhalb D, AT, CH. Dazu die paar Pferde Leute, die sich hier rum treiben.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand etwas in der Gegend kennt, ist mehr als unwahrscheinlich. Dann wäre es sinnvoller, die Gegend abzufahren und vor Ort zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

cookieloveho735
Beitragsersteller

ja es gibt sowass wie ebay kleinanzeigen,das wird aber ausschliesslich zum verkauf verwendet.

cookieloveho735
Beitragsersteller

habe ich schon also auf google finde ich nichts.Drei km von hier gibt es pferdehalter aber es wäre hundert pro komisch wenn man einfach so da ankommt und fragt:Kann man hier reitenlernen oder so?

Punkgirl512  20.03.2023, 09:11
@cookieloveho735

Nicht fragen, ob man bei dem reiten lernen kann, aber den könnte man lieb fragen, ob er/sie eine Reitschule kennt.

Auch Finnland wird einen Dachverband für den Reitsport haben - auch eine Variante, darüber dran zu kommen. In Deutschland ist es die FN, wie es in Finnland heißt, keine Ahnung. Dort könnte man auch nachfragen, ob da registrierte Reitschulen in der Umgebung sind.

Punkgirl512  20.03.2023, 09:30
@cookieloveho735

Oh, und noch ne Idee.... Auch in Finnland wird es sowas wie ebay-Kleinanzeigen geben. Und Facebook Orts-Gruppen, da kann man jeweils auch mal reinschauen und auch nachfragen, ob jemand was weiß.

cookieloveho735
Beitragsersteller

wow ausgerechnet jetzt ist unser Auto kaputt

Punkgirl512  19.03.2023, 21:58
@cookieloveho735

Das kann ich ja nicht riechen.

Mindestens genauso wahrscheinlich ist es, dass hier jemand Ställe in Finnland und dann auch noch in deiner Region kennt. Da wirst du auf finnischen Homepages wohl mehr Glück haben. Oder, ganz verrückt, via Google maps gucken, wo etwas nach Halle, Reitplatz usw aussieht und schauen, ob man via Google und der Adresse einen Ansprechpartner vom Stall bekommt. Oder mal "Reitschule Ort" auf finnisch suchen, da findet sich bestimmt etwas.