Reitleggings oder Sportleggings?

5 Antworten

Reitleggings, da eine normale Leggings innen ab Bein eine Naht hat die beim reiten nicht unbedingt sehr angenehm ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Pferdeerfahrung seit 10 Jahren

Reitleggings!

Wenn dich der Gripp äußerlich stört, dann hol dir eine Reithose Sculpt von Maximilian equestrian. Die hat integrierten und nicht sichtbaren Grip (zumindestens angeblich)

Wenn du lernen willst, wie man super aus dem Sattel flutscht noch bevor das Pferd sich überhaupt bewegt hat, dann setzt du dich mal mit einer Sportleggins drauf. Aber stell bitte vorher eine Kamera auf. Gibt lustige Videos wenn die "Reiter" von einer Seite aufsteigen und auf der anderen gleich wieder runter fallen.

Definitiv Reitleggings, denn diese Hosen sind dafür gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite bereits seit vielen Jahren und liebe Pferde 🐴🏇❤️

nichts von beidem.

ich empfehle reithosen oder enge jeans.

ich mag kein plastik auf der haut.