Reiten?

Reitleggings 62%
Reithose 38%

13 Stimmen

5 Antworten

Reitleggings

Ich habe sowohl Reitleggings als auch Reithosen, mir persönlich gefallen Reitleggings besser.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (reithose, Reitleggings)  - (reithose, Reitleggings)
Reitleggings

Ist gemütlicher und im Sommer auch besser als eine Reithose aber ich verstehe nicht was das in Erotik und Sex zu suchen hat

Jimmy1987
Beitragsersteller

Hintergrund

Reithose

Habe leider den spaß an diesem Hobby verloren und reite jetzt nur noch ganz selten, passt aber da meine rb schon recht alt ist.

Am liebsten trage ich Reithosen, trage generll ungerne Leggins

Reithose

Hi, ich bevorzuge Reithosen. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter
Reitleggings

Ich trage immer Reitleggings.

Jimmy1987
Beitragsersteller

Hab geaddet hoffestok