Reiterin Rohe Ponys

4 Antworten

hey✌🏼

es gibt sehr sehr viele Ponys auf Rohe, diese sind in Gruppen wie Anfi-, Mittel und Fortiponys aufgeteilt. Also bringt dir diese Frage nicht viel wenn du dir eins davon raus suchen willst, da du nicht weist zu welcher Gruppe es gehört.😉

 Wenn du das erste Mal auf Rohe gehst, lass dir lieber eins zuteilen😄 Aber falls du das nicht tun willst...Belamie, Thunder oder Kitty sind Mittelponys die meine Freunde und ich zugeteilt bekommen haben, wir waren total zufrieden mit den Damen💕

meine roheliebe silver . dann noch :dexter,herbie,heidi,herkules,takko,erwin,nobody,pablo,picco,levis,toro,jane,rütchen,leopold,joe,lupo,ben.maja,colanda,ulla,dylaila,manni,lolita,biene maja,DJ bobo,freddy,ringo,lena,frau meyer,dakterie, scoobie do,heinz,felix,schnewittchen,amor,beauty,pearly,petrie,window,olivia,jule,smartie,bounty,paula,barbie,greta,schicky,black moon,zorro,

Socke felice ben biene maja colanda dj bobo,.....

letzes und vorletztes jahr bin ich Rosalie und Robert geritten. Die anderen die ich dort kennengelernt habe sind geritten: Malibu,Helena,Bibi,depp,blue,pearly,bronko,...