Wo kann ich Reiterferien in Hessen machen?

5 Antworten

http://www.reiterhof-hirschberg.de/

Ich kann dir den Reiterhof Hirschberg in Nordhessen auf jeden Fall empfehlen. Auf der Internetseite findest du viele Informationen zu den Reiterferien dort. Ich fahre dort seit einigen Jahren hin und war bis jetzt immer zufrieden. Mittlerweile fahre ich nicht nur als Feriengast auf den Hof, sondern auch als Betreuer der Reiterferien. Falls du Fragen zu dem Hof hast, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

ponyhof arras! jeden tag 2 reitstunden davon 1x am tag im gelände und 1x in der halle oder platz. im winter sind beide stunden in der halle 1x dressur un d 1x je nach reiterlichem können springen. abends ist dort jeden abend programm

Fjordgestüthennemühle ❤️❤️❤️ der beste Hof ! Die pferde sind cool die Betreuer sind nett und es macht einfach nur Spaß !! Google mal " fjordgestüthennemühle " es gibt ein parr Webseiten eine davon ist die richtige

Ich kann wir schon genannt auch das fjordgestüht hennemühle empfehlen! Das preisleistungsverhältnis ist mehr als gerecht und sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene ist das Programm super! Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Liebe Grüße :-)

Reiterhof Hirschberg