Reitbeteiligung vorstellen?

4 Antworten

Sei einfach ehrlich und offen - allerdings auch diplomatisch in Bezug auf dein Verhältnis zur derzeitigen Besitzerin.

Erkläre ihr offen die Situation, ohne irgendwas beschönigen zu wollen. Und sei bei der Einschätzung deines reitelichen Stands ebenfalls ehrlich. Außerdem bewährt Freundlichkeit sich auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Pferde im eigenen Besitz

Sei einfach offen, nett und freundlich. Freundlich sein schadet nie etwas. Sei aber trotzdem bei der Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich, also sag ihr, was du wirklich kannst, dass du eine RB eigentlich hast aber aus gegebenen Gründen wechseln möchtest. Ich würde sie nicht anlügen oder so, genau sagen, was du gerne mit der RB machen möchtest, zB mal ein Turnier starten oder so