Reisetipps für Kopenhagen?

p.s.: Ich bin 20 und mein Freund 17.

4 Antworten

Ich rate euch unbedingt zu einem Besuch von Malmö! Dazu fährt man nur mit dem Zug über die Brücke und dann wieder zurück.

Malmö hat mir persönlich viel besser gefallen als Kopenhagen (ist aber auch schon etwa 15 Jahre her).

Besucht doch dort mal eine Brauerei, - ich zumindest fand das sehr interessant!

ytimoyt
Beitragsersteller

Das schaue ich mir mal an. Vielen Dank!

Wenn schönes Wetter ist, fahrt mit der automatischen Bahn raus nach Amagerstrand.

Nyhavn ist wunderschön; da kann man richtig schön flanieren.

Die alte Festung ist sehr beeindruckend.

Und der botanische Garten.

ytimoyt
Beitragsersteller

Kling alles sehr interessant, schaue ich mir mal an. Vielen Dank!