Muss man eine Stadtrundfahrt mit einem Hop on - Hop off Bus in Berlin schon im vor hinein buchen, das heißt z. B über Internet - oder man in Bus vor Ort machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du ganz spontan an den jeweiligen Haltestellen machen  , dort stehen immer Ticketverkäufer .... und wenn nicht dann direkt beim Busfahrer

Sowohl als auch. Kannst im Internet buchen, aber auch direkt im Bus ein Ticket lösen, zum Beispiel am Park Inn (Alexanderplatz) kann man zusteigen.

Kannst du vor ort machen zb am kudamm stehen immer welche rum und verkaufen tickets