Reise über Lidl buchen?

2 Antworten

Sicher geht das. Dort werden in der Regel immer Sonderangebote von andere Reiseanbietern günstig vertickt.

Vor Jahren habe ich mal eine Weltkreuzfahrt über Tchibo gebucht mit vorheriger 12 tägiger Landreise in China. Der gut 5stellige Reisepreis war natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, doch im Vergleich zum offiziellen Listenpreis tatsächlich sehr günstig.

Die achtwöchige Kaffeefahrt war auf jeden Fall ein großartiges Erlebnis.

Eine Woche Rundreise auf Sizilien haben wir auch mal sehr kurzfristig über Lidl gebucht und auch das war völlig ok.

Ich habe mal eine Woche Swinemünde mit Halbpension und Eigenanreise gebucht. Ich hatte keinen Grund zur Klage.