Was beachten in Algerien als Solo-Tourist?

1 Antwort

Vermeiden Sie möglichst Fahrten in den Wilaya Tébessa. Seien Sie insbesondere an belebten Orten und bei besonderen Anlässen aufmerksam. Meiden Sie größere Menschenansammlungen und öffentliche Gebäude. Folgen Sie stets den Anweisungen lokaler Behörden, insbesondere denen der Sicherheitskräfte.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/algeriensicherheit/219044#:~:text=Vermeiden%20Sie%20m%C3%B6glichst%20Fahrten%20in,Beh%C3%B6rden%2C%20insbesondere%20denen%20der%20Sicherheitskr%C3%A4fte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist