Reise abbrechen?

7 Antworten

Die restlichen Tage des Urlaubs gehen auch vorbei, wenn für Dich auch sehr langsam.

Ist sehr traurig mit Deiner Katze und das Du nicht bei ihr warst als sie starb. Nutze den Urlaub, um Dich abzulenken. Setz Dich an den Strand und trauere um sie, weinen ist erlaubt. Das befreit.

Und wenn Dir langweilig ist, nimm Dir eine Tüte und sammel den Müll am Strand oder in der Landschaft ein. Das gibt ein gutes Gefühl und Du machst noch was sinnvolles.

Sei doch froh, dass Du im Urlaub bist. Ich muss bald wieder arbeiten, wäre lieber auf der Insel. Gucke Dir Museen an, geh an den Strand, lerne Einheimische kennen und gleich wird Dir nicht mehr langweilig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Reiseversicherung wegen dieser Gründe die Rückreise und gebuchte Übernachtungen erstattet. Vielleicht findest du eine preiswerte Möglichkeit die Rückreise selbst zu organisieren, da kommt es aber auf die Lage der Insel an. Wo befindet sie sich denn? Und lass deinen Onkel seinen Urlaub zu Ende verbringen.

Du kannst jeder Zeit abreisen, aber Geld zurück bekommst du natürlich nicht. Auch die Rückreise selbst musst du organisieren und bezahlen (falls ihr nicht mit dem eigenen Auto angereist seid).

Keine Gründe für die Reiserücktrittsversicherung.