Urlaub mit onkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal mit meinen Großeltern verreist und das war als Kind/Jugendlicher mein bester Urlaub. Man muss vielleicht auch selbst was machen, um sich zu beschäftigen.

Hört sich echt nicht nach ner tollen Urlaubsplanung an. Da würde ich maximal fragen, ob ich nen Freund oder eine Freundin mitnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Anonym38833
Fragesteller

Hald in dem dorf wo er sein haus hat kenne ich einige in meinem alter drum möchte ich keine Freunde mitnehmen weil die hald alle nicht italienisch sprechen.

und dass ist alles sehr kurzfristig

Ich weiß nicht ob es dort langweilig wird. Je nachdem was es in der Nähe des Hauses gibt und wie lange du bleibst....

Wenn es in der Nähe des Hauses ein Meer gibt wird es bestimmt nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Anonym38833
Fragesteller

Ja es gibt ein meer