Kennt ihr Agenturen die Gruppenreisen für Junge Erwachsene Anbieten?
Hey, ich bin jetzt 20 Jahre alt. Meine Freunde haben leider keine Zeit/Lust/ Geld um zusammen Urlaub zu machen. Ich will darauf aber nicht verzichten, deswegen habe ich mir gedacht verreise ich alleine, also nicht komplett sondern mit anderen Alleinreisenden in einer Gruppe. Im Internet habe ich nicht wirklich gute Seiten gefunden. Kennt ihr gute, bzw. habt ihr schonmal so eine Reise unternommen und könnt vielleicht von euren Erfahrungen Berichten?
4 Antworten
Hallo,
ich habe das Online-Reisebüro "Travel die Welt" genutzt. 13 Tage Thailand in einer internationalen Reisegruppe. Es war wirklich toll, alles war super organisiert, man hat super viel erlebt und viele reisen alleine.
"WeRoad" hat auch ziemlich gute Bewertungen, habe ich aber selbst noch nicht probiert.
Grüße :)
Schau dir mal Journaway an. Die sind ziemlich auf Gruppenreisen für junge Leute ausgelegt.
Ansonsten evtl mal die Abenteuerreisen von Travelworks. https://www.travelworks.de/erlebnisreisen.html
Die Frage wäre ob du mit 20 nicht schon zu alt dafür bist. Reise doch alleine, mach einen Roadtrip und lerne dort neue Leute kennen. So wird man auch selbstständiger und lernt viel dazu.
Frosch-Reisen könnte was sein. War mal mit denen Segeln. Alles perfekt organisiert.