Wieso Steigere ich mich immer in Sachen hinein wenn es um Frauen geht?

2 Antworten

Du musst dann Interesse an Frauen nicht verstecken. Im Gegenteil Frauen verlangen es sogar danach verlangt zu werden.

Alles was du verstehen musst ist einfach nur das eine Frau nichts Besonderes ist solange sie es sich nicht verdient hat. Und eine Frau kann es sich erst dann verdienen wenn sie schon eine lange Zeit mit dir zusammen ist keine Sekunde vorher.

Stelle niemals eine Frau auf einen Podest und behandle sie nicht als wäre sie etwas besseres nur weil sie gut aussieht. Viele Frauen sehen gut aus aber wenn man eine Frau erst einmal näher kennenlernt merkt man dass die meisten Frauen in ihrem Inneren gar nicht so gut aussehen wie sie äußerlich scheint.

Lass nicht zu das eine Frau die du kaum kennst und die du erst ein paar mal getroffen hast sofort die höchste Priorität in deinem Leben hat.

Deine Zeit, dein Leben und deine Bestimmung als Mann sollte immer über jede Frau stehen egal wie hübsch sie ist.

Du kannst eine Frau ruhig am Anfang süß oder bezaubernd finden aber niemals lieben. Denn um eine Frau überhaupt lieben zu können musst du sie überhaupt erst richtig kennenlernen und eine Weile schon mit ihr zusammen sein. Denn jemanden zu lieben bedeutet jemanden zu kennen mit dem positiven Seiten wie auch mit den negativen Seiten und denjenigen trotzdem zu lieben wie er oder sie ist.

Gerade Männer die wenig Erfolg mit Frauen haben nein dazu sich extrem schnell in eine Frau zu verlieben nur weil sie gut aussieht und sich ihnen gegenüber ein paarmal nett verhalten hat. Das ist aber keine Liebe sondern Verzweiflung. Es zeigt dass du keine anderen Frauen in deinem Leben hast und deshalb wird diese eine Frau für dich wie dein letzter Ausweg aus deiner Einsamkeit deshalb bildest du dir ein sie zu lieben. Die Einbildung entsteht folgendermaßen:

Du beginnst damit dich in Gedanken in sie hinein zu steigern. Du denkst ständig über sie nach, wie Sie etwas Bestimmtes hat sie gesagt oder getan hat gemeint haben könnte, ob sie vielleicht etwas falsch verstanden haben könnte oder ob sie nun Interesse an dir hat oder nicht. Kurz: du steigerst dich so extrem in deinen Gedanken in diese Frau hinein so dass du regelrecht in deinen Kopf ein Bild von dieser Frau erschaffst was sie völlig ohne menschliche Fehler und Schwächen zeigt wie eine Art Engel.

Diese perfekte Frau in deinem Kopf ist es die du liebst aber nicht die Frau die du erst drei Tage getroffen hast und noch gar nicht richtig kennst. Genau deshalb ist es eben keine Liebe weil du nicht sie liebst sondern lediglich nur das Bild in deinem Kopf weil du so verzweifelt bist.

Neoda666  13.06.2024, 18:01

und wie kommt man aus dieser verzweiflung raus?

easydating  13.06.2024, 19:16
@Neoda666

Indem du dir der Tatsachen bewusst wirst. Das was hier steht ist eine relativ einfach verdauliche und schnelle Lösung löst das Problem im Kern aber nicht, denn es gibt einen Grund, warum Männer sich schnell in Frauen verlieben.

Normalerweise ist das Gefühl von Bindung ein evolutionär bedingtes Gefühl und soll das Überleben des Nachwuchses sichern. Ein Mann soll demnach nach dem Sex bei der Frau bleiben und sie versorgen. Das dafür verantwortliche Bindungshormon ist das "Vasopressin" was auch Genetisch bedingt ist. Das heißt bei manchen Männern wird mehr Vasopressin ausgeschüttet als bei anderen was natürlich auch die Bindung beeinflusst.

So einfach ist das aber nicht, Denn hier schwingen weitere Mechanismen rein wie die Vaterschaftsunsicherheit. Es war im laufe der Evolution wichtig, dass der Mann die Vaterschaftsgarantie von der Frau bekommt. Deshalb sind Jungfrauen instinktiv auch so beliebt. Denn nur sie kann einem Mann die Vaterschaft garantieren. Das schlimmste für einen Mann ist es, für ein Kind aufzukommen, was nicht sein eigenes ist.

Dieses maskuline "Ekelgefühl" wird von Frauen heut natürlich beschämt. "Er ist doch nur in seiner unsicher und nicht in seiner Männlichkeit!" aus gutem Grund, denn alleinerziehende Mütter, die keinen Anschluss finden haben einfach die A. Karte und sind darauf angewiesen, dass Männer "verwirrt" werden damit die sagen: "Nein ich bin ein richtiger Mann! Ich werde auf das Kind aufpassen!"

Männer die von Geschlechterdynamik keine Ahnung haben, lassen sich daher leichter auf promiskuitive Frauen ein, denn Männer wählen was sie kriegen können. Frauen wählen was sie wollen.

Zusätzlich kommt die Kindheit des Mannes und die dort entstandenen Abhängigkeiten. Kindheiten, in denen der Vater emotional und oder physisch abwesend waren und somit keine Vaterfigur vorhanden war. Eine Frau hat nicht das intuitive Gefühl dafür was es bedeutet ein Mann zu sein und dann heißt es:

"Sei doch verletzlich, du musst mehr über deine Gefühle sprechen, sei gut zu Frauen, du musst Frauen verehren" bla bla bla.

Das ist alles TATSÄCHLICH Schwachsinn, denn die Wahrheit ist alleine schon Anhand des SMVs (Sexual Market Value) dass der MANN der Preis ist. Frauen und Männer haben unterschiedliche Paarungsstrategien. Wenn sie sich nicht um dich bemühen muss, bist du es nicht WERT und per Definition schon kein "hochwertiger" Mann.

Deine interne Programmierung hat das Ziel von einer Familie im Auge und eine tolle Frau, die dich so liebt wie du bist. Nichts könnte ferner von der Realität entfernt sein!

Frauen sind nicht dazu da dich zu lieben! Frauen machen aus dir keinen Mann. Qualitativ Hochwertige Männer stiften Mehrwert für andere Männer und werden durch Status und Anerkennung hochwertig, sie VERDIENEN Respekt und Anerkennung.

Hochwertige Frauen, werden von Männern gemacht. ES GIBT KEINE HOCHWERTIGEN FRAUEN! Es gibt DIE EINE nicht! Das ist es was man wirklich verstehen muss und ich verstehe, dass ALLES in dir sich dagegen währt diese Realität anzunehmen aber es ist wahr! Die Studienlage, die biologischen Determinanten des Verhaltens und der Entscheidungsfindung eines Menschen sowie sämtliche Statistiken wie auch die menschliche evolutionäre Vergangenheit lässt keinen anderen Schluss zu! Das ist nicht Frauenfeindlich! Das ist NATUR!

Das haben Männer sich nicht "ausgedacht" Wann immer eine Frau meint "Du kannst mich mal! Ich brauche keinen Mann!" Dann lass sie ziehen! Wann immer sie sagt: "Das ist das Böse Patriachart!" dann lass sie ziehen! Die Tatsache, dass sie mit der Zeit unglücklicher wird spricht Bände! Frauen KÖNNEN sich nicht durch die Gegend Vögeln wie Männer! Das lässt ihre BIOLGIE nicht zu! Tut sie es TROTZDEM wird sie keinen Anschluss finden, denn Frauen geht es nicht um Quantität. Frauen geht es nicht um "viel Sex!" Frauen haben einen Sex trieb ja aber es ist nicht wie bei Männern! Das geht nicht! Alleine die Tatsache, dass Frauen nur einmal alle 9 Monate Schwanger werden kann erfordert eine grundlegend andere Denkweise! Frauen suchen nach QUALITÄT und auch wenn Frauen von zig Männern angeschrieben und angesprochen werden und sie mehr Auswahl als jeder Mann der Welt haben wird, ist es sehr selten, dass Frauen einen qualitativ hochwertigen Mann kennenlernen.

Außerdem steigt bei Männern der SMV mit der Zeit durch HARTE ARBEIT. Männer müssen sich ihren Wert ERARBEITEN. Frauen kommen mit SMV auf die Welt. Eine Frau mit einem Doktortitel aber 200 Kilo auf der Wage hat keine Chance gegen eine heiße, schlanke brünette selbst wenn sie beim Aldi an der Kasse arbeitet! Der Doktortitel ist IRRELEVANT! Im Gegenteil, es NERVT wenn eine Frau mit dem Mann konkurriert.

Wenn dir diese Dinge bewusst werden und du lernst damit umzugehen, indem du auch herausfindest: "Ok warum habe ich keine Selbstliebe" und du dann die Schattenarbeit nach Daniel Jung machst und deine Bösen Persönlichkeitsanteile integrierst, dann ist das auch kein Thema mehr. Es ist halt ARBEIT.

Es ist absolut nichts schlimmes wenn du deine Gefühle zeigst haha :) Ich meine es gibt viele Frauen die es sehr gerne mögen wenn sie merken dass der Mann wirklich Interesse an ihnen hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber <3