Reinen Tisch machen bei seinen Partner?

3 Antworten

Am besten ist man von Anfang an ehrlich und kommt nicht irgendwann in die Situation, reinen Tisch machen zu müssen. Und man sollte sich natürlich dem Partner gegenüber auch so verhalten, dass dieser mit einem zusammen bleiben möchte und sollte nicht sein Vertrauen missbrauchen oder ähnliches, wenn man so was macht muss man mit den Konsequenzen leben und wenn das heißt, dass die Beziehung daran kaputt geht, kann man nur sich selbst die Schuld dafür geben.

Sag einfach die Wahrheit egal was dann kommt Hauptsache du warst ehrlich und mit den Konsequenzen musst du dann leben egal wie es dann ausgeht

marcel730
Beitragsersteller

Hmm ja da hast du recht .. das stimmt was du sagst .. dafür habe ich angst !! es sind immer noch 5 jahre gewesen dann ... aber so hat mann ein besseres gefühl

Es kommt ganz drauf an was du meinst mit "reinen Tisch machen". Ich weiß ja nicht was du angestellt hast, da kann man das schwer abschätzen.

marcel730
Beitragsersteller

Das ist eine lange lange Geschichte das hier zu schreiben würde ich ein Roman schreiben.. ich sage mal so vertrauen am Arsch