Reifenwechsel kosten frage?

3 Antworten

Ich habe vor 8 Wochen für 2 neue Alwetterreifen inkl. Montage/Auswuchten und Entsorgung der Altreifen 212€ bei einem örtlichen Reifenhändler gezahlt.

Waren 2 Continental AllSeason Contact 165/70 R14 T XL.

Ich finde 232€ für Maxxis Reifen teuer. Für Markenreifen wäre das in Ordnung, aber nicht für ein China Modell.

LG Nils

Also ich habe für meine letzten 4 255/40 18 etwa 1000€ gezahlt. Von daher finde ich deinen Preis ok. Allerdings würde ich keine China Reifen als Alwetter fahren.

TheMonkfood  24.07.2024, 23:19

Maxxis sind nicht unbedingt Chinesen und so schlecht nicht

Schön üppig für privat und nicht wirklich günstig