Reifenwechsel EScooter?

3 Antworten

Hallo, wenn die Felge nicht teilbar ist kann so eine Reifendecke wechseln zum Stress werden. Je kleiner der Reifen je beschi... der wechsel.

Ich würde erst mal recherchieren, wo es diesen Reifen samt Schlauch zu kaufen gibt. Das Bedienungshandbuch sagt jedenfalls nichts über Reifenwechsel aus, weil man offensichtlich davon ausgeht, dass wer zu faul ist Rad zu fahren auch zu faul sein wird einen Reifen zu wechseln.

Ich würde einfach das Hinterrad ausbauen. Das kann ja kein Hexenwerk sein. Dann würde ich den Reifen herunterhebeln und einen eventuell vorhandenen Schlauch flicken und das ganze wieder zusammenbauen.

Wenn der Reifen schlauchlos ist, dann muss der ganze Reifen gewechselt werden.

1/4

10" x 2,125" Reifen und Schlauch Zubehör MH für Elektroroller E-Scooter

EUR 15,61 jetzt Rad ausbauen und montieren. Das dürfte für Städter schwer sein. Auf dem Dorf weiß sich jeder zu helfen, nur fährt dort niemand so was . Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)