Reifenempfehlung suzuki sv 650 Knubbel?

1 Antwort

Eine Reifenempfehlung nutzt dir nichts, weil du eine Freigabe brauchst.

Unter dem Link kannst du dir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstungen runterladen.

Dort sind alle Reifen aufgeführt, die du als Alternative zu der Originalbereifung fahren darfst.

Achte dabei bitte darauf, ob Kombinationen vorgeschrieben sind.

Würdest du zu einem Händler fahren, müsste der sich um die Reifenfreigabe kümmern.

LG

https://motorrad.suzuki.de/informationen-und-service/dokumente-und-kataloge/reifenbescheinigungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"