Suzuki LS 650 Savage tiefer legen?

1 Antwort

Ich bin ja fürbass erstaunt, dass überhaupt noch eins lebt von den Dingern, wo die aufgrund des fehlkonstruierten Zylinderkopfs doch damals reihenweise an eingelaufenen Nockenwellenlagern verreckt sind. Hat die noch nicht so viel km oder hat da wer irgendwas sehr Schlaues am Zylinderkopf gemacht?

(Im ersteren Fall kann der Rat nur lauten: besser keinen Cent mehr in das Ding stecken, sondern verkaufen und eine richtige Harley besorgen.) (Außer dir geht die Präzisionsarbeit an deiner persönlichen Dreh- und Fräsmaschine locker von der Hand und du kannst die mal eben schnell in Heimarbeit auf Bronzebuchsen oder so was umstellen.)