Reifen so zulässig?

3 Antworten

Nein !

Der Händler kann auch behaupten, dass Du den Schaden selber verursacht hast.

Man schaut sich ein Auto vorm Kauf genau an. Und findet man dann Mängel, kann man mit den Händler nach einer Lösung suchen.

Einfach selber neue kaufen und fertig.

Nee, wieso?
Du hast das Auto doch vor dem Kauf begutachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das diese Schäden nur oberflächlich in der Felgenschutzlippe sind, stellen sie keinen Mangel im eigentlichen Sinne dar. Das hättest du vor der Abnahme klären müssen. Aus technischer Sicht sind die Reifen auf jeden Fall in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung