Reichweite Apple Finder?

1 Antwort

Apple erklärt es sehr ausführlich: https://www.apple.com/de/icloud/find-my/

Solange sich ein anderes Apple Gerät in deiner Nähe befindet, kann dein Smartphone zuhause dich orten. Und dabei ist es egal, wer das andere Apple Gerät gerade bei sich hat.

Das funktioniert weltweit. Ein Kollege hat mal sein Kind geortet / verfolgt, das sich in Asien im Urlaub befand. Das war so von beiden vereinbart und diente der Sicherheit des Kindes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach