Apple Watch Entfernung zum Handy?

2 Antworten

Bluetooth reicht bis 10 Meter je nach örtlichen Gegebenheiten.
Sind Uhr und iPhone mit dem gleichen WLAN verbunden, dann gehts soweit wie das WLAN reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Innert 5Sek auf Google gefunden:

Wenn sich dein iPhone und deine Apple Watch innerhalb der normalem Bluetooth-Reichweite befinden (etwa 10 Meter), wird jedes Mal, wenn du auf einem Gerät den Flugmodus aktivierst, automatisch auch das andere Gerät in den Flugmodus geschaltet.

Quelle:

https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apd06bc15da1/watchos#:~:text=Wenn%20sich%20dein%20iPhone%20und,Ger%C3%A4t%20in%20den%20Flugmodus%20geschaltet.

Abcdefg228
Beitragsersteller

danke aber ich hab auch gegoogelt natürlich