Nachts rausschleichen?

9 Antworten

Einfach nur kindisch. Lass es bleiben.

Wenn Dir irgendetwas passieren sollte, dann bekommen Deine Eltern Ärger. In Form von Polizei und das Jugendamt.

Hör auf mit den Schwachsinn und bereite deinen Eltern keinen Kummer und Sorgen. Wärst noch besser dran wenn du dich von deinen Kumpels abholen lässt und dich hin und wieder bei deinen Eltern meldest. Aber einfach abhauen/rausschleichen ist eine Schnapsidee.

Ich würde dir davon abraten. Es hat einen guten Grund warum deine Eltern nicht wollen, dass du als junges Mädchen nachts alleine draußen unterwegs bist. Es kann so viel passieren und wenn etwas passiert, wissen deine Eltern nicht einmal etwas davon.
gibts es denn einen Grund warum du nachts raus möchtest? Möchtest du auf eine Party gehen oder etwas mit Freunden unternehmen, oder das einfach nur mal so machen?

Das kannste später wenn Du erwachsen bist immer noch machen :) Und zwar so lange, bis es Dir langweilig wird.

Ich mache im Urlaub auch manchmal die Nacht zum Tag :)

Lass das einfach am besten sein.

Was willst du den Nachts draußen machen ?
Wenn was passiert bekommen deine Eltern richtig Probleme.

Außerdem werden sie dir nicht mehr vertrauen.

Glaub mir es wird ne Zeit geben wo du ihr vertrauen wirklich brauchen wirst (wenn du zb mal auf eine Party gehen möchtest), wenn es da bereits schon zerstört ist, dann lassen sie dich auch nicht gehen 😅