Reicht mir ein ipad mit 32gb?
Hallo:) Ich habe mit ipads noch wenig erfahrung…ich wollte mir ein ipad 8 mit 32 gb holen. Ich wollte Prime Video herunterladen und dieses nutzen und das ipad für die schule nutzen. Dafür verwende ich good notes. Eventuell noch Youtube und sowas. Meine Fotos werde ich nicht übertragen. Denkt ihr 32gb reichen mir da aus?mehr möchte ich eigentlich nicht holen da mir 128gb dann zu teuer sind aber wenn mir die 32gb nicht reichen ist das natürlich auch extrem ärgerlich! eure meinung?
5 Antworten
Ich hab mir neulich erst ein iPad Pro mit 256 GB Speicher gekauft, davor hatte ich seit Anfang 2018 das iPad der 6. Generation, mit 32 GB Speicher. Ich muss sagen, für das meiste reichen 32 GB aus. Wenn du auf dem iPad viele Spiele spielen willst, Serien downloaden oder generell viele Apps willst, solltest du zum 128 GB Modell greifen. Aber wenn du nur YouTube, Netflix etc streamen willst und Dokumente schreiben willst, sind 32 GB durchaus ausreichend.
ja, das sollte ausreichen, weil man bei Apple sowieso alles in die iCloud laden kann und das auch machen sollte.
32 GB RAM oder Speicher?
Als Speicher ist das viel zu wenig für Videos. Hole Dir einen Raspi mit Festplattengehäuse anstatt.
Nein, 32GB sind schnell voll.
Eventuell wäre ja das vermutlich im September kommende iPad Mini besser, welches dann wahrscheinlich in der Grundversion mit 64GB kommt.
, frag da nochmal nach. Eigentlich sollte es zumindest hinsichtlich Classrooms und weiterer Software keine Probleme geben.
32 GB könnten irgendwann knapp werden, würde zu 64 GB tendieren.
Ich weiß ja nicht, was du dir für ein iPad holen möchtest, allerdings gibt es so gut wie jedes mit 64 GB.
Falls es älter als 3 Jahre sein sollte, ist es sowieso unbrauchbar.
Tja, da hast du wohl recht, ich dachte, dass hier 8 GB Speicher gemeint sind, die sicherlich gebraucht werden.
Nächstes mal vielleicht nicht überfliegen. xD
wir dürfen leider kein ipad mini für die schule nehmen