Reicht es wenn man täglich 2 Stunden Zeit für sich hat oder sollten es mehr sein?

6 Antworten

Ohhhhhh, zwei Stunden, das wären Luxus. Ich freue mich, wenn ich auf dem Klo für mich sein kann. Ist aber nicht immer so.

Kann reichen, muss aber nicht. Das ist bei jedem Mensch verschieden.

Ist sehr individuell. Manchen wäre das zu viel, anderen zu wenig.

Jeder Mensch ist anders. Es gibt auch Menschen, die brauchen weniger als 2 Stunden.

Ausserdem hängt es oft davon ab, was sonst so läuft.

Ich glaube das ist individuell bist du ein mensch dem seine Freizeit wichtig ist und der Auszeit benötigt dann musst du dir so zeit nehmen wie du sie für dich brauchst dass kann man so pauschal würd ich sagen gar ned beantworten 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung