Schlaft ihr täglich 8 Stunden?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schon, manchmal nicht. Ist unterschiedlich je nach dem.

7veren⁷

Wie viel Schlaf ein Mensch braucht hängt vom Alter ab. 8 Stunden reichen nicht für jede Altersgruppe.

Ich schlafe mal so mal so. Wenn ich aus meinem Schlafrhythmus völlig raus bin und früh raus muss sind das manchmal nur wenige Stunden. Ich hole den Schlaf dann aber Mittags oder am Wochenende nach.
Ich strebe immer mindestens 6 Stunden an und meistens komme ich auf 6 Stunden. Fühle mich aber am nächsten Tag trotzdem nicht immer fit.

Bei mir hängt es (leider) stark vom Wochentag ab, dass kann ich jetzt genau nicht sagen.

Unter der Woche sind es meistens 4-5h, teils auch weniger.

Am Wochenende kann es schon mal sein, dass ich 11h schlafe 😅

Also im Durchschnitt kommen 8h schon hin, aber wie gesagt, bei mir ist das leider total unterschiedlich - aber ich komme damit zurecht

LG

Manchmal 3 Tage wach manchmal 10 Stunden Schlaf aber meistens schon 8. In stressigen Phasen war 4 normal

Nein. Im Sommer schlafe ich z.B. keine 8 Stunden, sondern eher weniger. Aber im Winter bzw. in den Weihnachtsferien hab ich so jeden Tag 7-8 Stunden geschlafen