Reicht eine Packung Haarfarbe mittel für dünnes und bisschen länger als schulterlanges haar?

6 Antworten

Ich habe sehr dickes und etwas über die Schulter gehendes langes Haare. Ich habe mir schon oft die Haare gefärbt und brauch mindestens 3 Packungen. Ich denke du brauchst mindestens 2 alleine für deinen Ansatz geht eine Packung drauf wenn du es ordentlich und gescheid machst. Dann kommt immer noch hinzu welche Haarfarbe du jetzt hast und welche du danach haben willst. wenn du z.B. von Schwar auf Blond willst brauchst du deutlcih mehr wie 2 Packungen, außer deine Haare nehmen die Farbe sehr sehr gut an. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Naja kommt darauf an welche Anfangs und Endhaarfarbe du hast bzw. haben möchtest

Von braun auf blond wird es nicht reichen wenn es nur eine Nuance heller ist geht es sich wahrscheinlich aus

Nein, definitiv nicht. Ich würde 2 kaufen.

Zum Vergleich: Ich habe relativ dickes Haar und habe etwas mehr als die Hälfte meiner Haare gefärbt. Die Farbe war zwar extrem knapp aber hat gerade so gereicht.

nein . wenn man keinen kurzhaarschnitt hat und färben will sollte man immer 2 packungen mitnehmen

Kauf sicherheitshalber 2 Packungen, misch erstmal nur eine an.