Wieviel kostet es die Haare so zu färben wenn die Haare bisschen länger als schulterlang sind?

6 Antworten

Da solltest du dir auf jeden Fall einen Friseur suchen der davon Ahnung hat, soviele Farbverläufe mit sovielen Farben sind nämlich nicht einfach zu machen.

Preise sind da stark unterschiedlich. Weil es ist zwar schon viel Aufwand, aber manche Friseure sind auch froh wenn sie sowas machen dürfen, und vielleicht Fotos für Facebook und Instagram machen dürfen. Dann kommen sie dir dir oft schon beim Preis entgegen.

Da hat jeder Friseur seine eigenen Preise. Ich würde aber schätzen bei den vielen verschiedenen Farben die sie anrühren müssen kommst du unter 200 € auf gar keinen Fall weg. (Ehrlich gesagt nehme ich eher an mehr weil jede Farbe aufgrund unterschiedlicher Intensität anders einwirken muss. D.h. jemand muss ständig bei dir rumstehen)

Lasse dir Angebote von Friseuren in deiner Nähe machen. Friseure haben unterschiedliche Preise.

Ich schätze schon mal mindestens mit 90€ oder so...

Es schaut zumindest sehr gut aus und ist damit das Geld wert.