wie viel packung haarfärbemittel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Beschreibung steht doch:

Wenn ihr Haar mehr als kinnlang ist:

Wir empfehlen, 2 Packungen Syoss Color zu verwenden.

Demnach also beide Packungen.

Pino2710  26.04.2011, 12:48

Danke :)

Alternativ kannst Du ja auch erst einmal sehen, wie weit Du mit einer Packung kommst und danach entscheiden ob Du die zweite noch nimmst. Du musst sie ja eh nacheinander benutzen / anmischen. Kommt ja auch immer drauf an wie viele Haare man hat bzw. wie dick sie sind.

SchnuBee  26.04.2011, 12:48

Bei mir (mind. 10 cm Über den Schultern und dickes Haar) reicht eine Packung locker ... Die wollen doch nur mehr verkaufen.

Pino2710  26.04.2011, 12:51
@SchnuBee

Haare nehmen die Farbe aber auch unterschiedlich gut an. Meine Schwester und ich haben ziemlich gleich lange Haare und die gleiche "Ausgangsfarbe". Während meine Haare die Farbe geradezu aufsaugen, sieht man bei ihr kaum etwas...

Es bleibt halt nur auszuprobieren oder sich die Haare vom Friseur färben zu lassen.

Nimm beim ersten Mal ruhig beide, dann brauchst du nicht so sparsm sein und bist ruhiger während du färbst. Außerdem weiß du dann gleich, ob beim nächsten Mal eine Packung reicht ;-)

Hab lange Haare und behalte immer einen Rest bei zwei Packungen. Ist eben so. Aber eine wäre zuwenig.

Nein, eine Packung reicht vollkommen.

Mehr wie schulterlang am besten Beide

kommt auf die haarlänge an