Von schulterlang bis brustlang..

6 Antworten

ich denke mal ein Jahr bestimmt,nächsten sommer sind sie bestimmt so lang!

1 cm pro Monat oder auch 2-3 können deine Haare wachsen also beim normalfall müsstest du 10 monate ungefär warten..Damit deine Haare schneller wachsen solltest du täglich dien Kopfhaut bissen massieren und wenn du duschst solltest du am ende die Temperatur von warm auf kalt ändern mit den Tipps bringst du deine durchblutung ín Schwung und deine haare könnten 3 cm pro monat wachsen..Es gibt aber auch viele Tipps im Internet ;)

lange. pro Monat 1 cm. Bei mir hat es länger als ein halbes Jahr gedauertt glaub ich

1 cm pro Monat - das ist die Faustregel.

Das kommt auf Dein Lebensalter an ...

Gina02  24.03.2012, 18:29

Hab´meine DHs verballert! Dann halt nur so:" DH"!