Zu wenig Haarfarbe?

2 Antworten

Hallo. Ich sag mal so meine Haare gehen genau bis zur Brust und ich habe sehr dicke und volle Haare und bei mir reichen 2 Packungen und wenn du wie du sagst sehr dünne Haare hast dann werden bestimmt auch 2 Packungen reichen auch wenn deine Haare ein Stück länger sind:)

Kimbim
Beitragsersteller

Eine Packung hat LOCKER gereicht musste wieder was weg werfen weil es einfach zu viel war aber danke :)

Ich habe weitaus mehr als schulterlanges Haar und habe noch nie zwei Packungen gebraucht;) Hast du denn bei deiner vorherigen Haarfarbe eine Packung oder zwei verwendet? Die Mengen, die in den Farben drin sind, sind eigentlich ziemlich gleich, also wenn bei der anderen Marke eine Packung gereicht hat, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit bei der neuen Farbe auch so

Kimbim
Beitragsersteller

Ich habe nur die Hälgfte der vorherigen Farbe gebraucht und hatte dann deutlich zu viel in den Haaren und dann war immer noch rest da den ich dann aber entsorgt habe. Dann werde ich mir jetzt mal ohne bedenken die Haare färben danke :)

Kimbim
Beitragsersteller
@Kimbim

Habe grade die Farbe rein gemacht und es lief wieder an alles sieten runter :D