Reicht eine Kopie von den Mofa Papieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt auf den Polizisten an. Genau genommen darf man das nicht und du musst auf jeden Fall irgendwo deutlich machen, dass es eine Kopie ist. Ich hab das immer so gemacht und hatte nie ein Problem, der Polizist kann aber auch verlangen, dass du die Papiere nachreichst.

Auf Dauer reicht das nicht. Geh mit den "Resten" zum Straßenverkehrsamt und lass dir dort neue Papiere ausstellen..

Nur das Original zählt . Es wird keine Kopie von irgend was anerkannt . Das Original in Kunststoff einschweißen .

Nein, das reicht nicht aus. Du musst die Originale mitnehmen.

ButterkeksLp1
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ;)