Wie kann man ein buntes blatt weiß kopieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es als PDF einzuscannen. Dann kannst das in Weiss ausdrucken. Man sieht wie es gescannt wurde.

ich würde das dokument versuchen mit einem fotprogramm das farben ändern kann den hintergrund weiß umzufärben und dann drucken oder du kopierst den text fügst ihn in ein textprogramm ein und druckst es dann aus.

Probier mal mit Kontrast und Helligkeit zu spielen.

Wenn Du zunächst auf gelbem Papier druckst und danach einscanst, kannst Du es auf weißem Papier drucken.