Reicht eine 2 in Politik und Werte und Normen für Harvard?

2 Antworten

Ich behaupte mal, dass die Note in Werte und Normen das kleinste Problem für die Aufnahme ist. Denn selbst bei einem absoluten Topschnitt ist die Aufnahme keine Selbstverständlichkeit.

Die Harvard Universität hat eins der strengsten Aufnahmeverfahren bei geringer Aufnahmequote. Selbst ein US Amerikaner muss da schon mehr als nur einen guten Highschool Abschluss haben. Als internationaler Student kommt noch mehr dazu.

Achja...und Geld sollte man haben. Aber das gilt eigentlich für jede Uni in den USA. Wobei man natürlich Stipendien bekommen kann, aber das ist eben auch kein Automatismus.

Shisui784  02.05.2024, 22:51

Bin da, wegen Stipendium.

Ja passt 3 oder 4 würde auch reichen

Bikinimann
Beitragsersteller

endlich werde ich unterstützt