Reicht dieser Plan für einen größeren Po in einem Monat?

3 Antworten

Etwas bringen wird es. Muskeln verschwinden aber viel schneller wieder, als sie gekommen sind. Wenn Du dann zwei Wochen nichts machst, ist Dein kompletter fortschritt wieder weg.

Das Bild ist auch irreführend, weil links deutlich mehr Fett ist (du kannst nicht gezielt Fett verbrennen) und weil es ein ganz anderer Körper ist. Sieht man an den Beinen.

Hallo! Das ist ein brauchbarer Plan, ich würde noch Ausfallschritte einfügen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn dann schon täglich. Ich würde mir daraus nicht zu viel erhoffen