Findet ihr ein Umfang von 105 am Po ist OK oder zu wenig?

5 Antworten

Eigentlich ist das schon viel. Man sagt ja immer Ideal wäre 90-60- 90

Aber auch 105 oder 110 kann klein als Po Wirken, bspw. Wenn die Beine sehr Speckig oder Muskulös sind.

Es kann auch sein, dass du viel Bauch hast die "60" bei dir 105 oder mehr haben, dann wirken Brust und Po plötzlich auch im Verhältnis klein. Selbiges betrifft die Körpergröße. Eine Frau mit einer Körpergröße von 2,2m und einem D Körbchen wirkt optisch wie um die 1,50 große Frau mit einem A bis B Körbchen

Je nach dem, wie groß die oberweiter ist, und ob man sich dann Körper betont kleidet oder nicht, kann es auch wirken, als würde man 200kg wiegen, obwohl die Frau praktisch mega schlank ist und nur 65 kg wiegt.

Also du kannst viel durch die Wahl deiner Kleidung die Wirkung deines Po's entsprechend verbessern und ihn in Szene setzen oder eben verstecken.

calisira
Beitragsersteller

Meine taillie misst 68 cm Brust 98 cm ich trage immer high waist Jeans um die taiie zu betonen

Bauersein1  20.04.2021, 16:14
@calisira

Vlt hast du sogar viel Po und empfindest es selbst nicht so🤔

calisira
Beitragsersteller
@Bauersein1

Ja weil ich auch muskulöse Schenkel hab und weil ich mich jeden Tag sehe

Bauersein1  20.04.2021, 16:47
@calisira

Kann durchaus sein. Besser muskulöse Schenkel, als dürre Stelzen 😉

calisira
Beitragsersteller
@Bauersein1

danke, ich hab es mittlerweile akzeptiert. ich hab jetzt , da ich eh die gene dazu hab, lust meine schenkel sogar mit absicht noch mehr aufzubauen:) ich finde mit einer sanduhrfigur,die ich genetisch hab, sieht das sogar irgendwie geil aus :)für meine schenkel muss ich sogar noch weniger arbeiten,als für den po um sie aufzubauen. ich bin genetisch wie gemacht für kräftige oberschenkel :)

Ob ein Po flach ist, hängt ja maßgeblich von der Differenz zwischen Taille und Po sowie Po und Oberschenkel ab. Ein Hintern mit einem Umfang von 105 oder 110 Zentimetern kann optisch immer noch sehr flach aussehen, wenn die Person entsprechend kräftige Beine hat.

Mir klingts schon nach sehr viel, also vermutlich fände ich es so oder so nicht ästhetisch. Aber generell gilt: Mach, was du willst; dafür sollte die Meinung anderer nicht relevant sein.

calisira
Beitragsersteller

Ich hab kräftige Beine !!! Aber warum kann er da trotzdem flach wirken ? Hab sehr muskulöse Schenkel !!!

Für mich klingt das gut. Mache dich mit diesen Zahlen nicht verrückt, es geht darum, dass du dich wohl fühlst.

Ich bin ein Mädchen und habe sehr ähnliche Maßen auch sehr viel Oberschenkelmuskulatur und mein Po sieht groß aus. Manchmal habe ich aber auch eine verzerrte Wahrnehmung, merke dann aber nach ein paar Tagen, dass das eigentlich Schwachsinn war.

Ich bin mir sicher, dass du wunderschön bist.

Du bist mehr wert als irgendwelche Maßen.

Natürlich ist das ok, aber wenn du ein anderes Ziel hast, was dir gefällt, dann verfolge dein Ziel und arbeite solange an dir, bis du zufrieden damit bist.

Du scheinst ja echt gut zu trainieren :)

Wenn Du jetzt schon 105 erreicht hast - klingt auf jeden Fall muskulös!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung