Reicht der PC zum zocken von warzon, fortnite,DC, Star wars old Republik, Rainbow six, wow, overwach?

2 Antworten

Von Experte ILM321 bestätigt

Nummer 1 ist Elektroschrott.

Nummer 2 hat zumindest eine dedizierte Grafikkarte, mit dem wärst du sogar in der Lage die genannten Spiele in 1080p zocken zu können. Da mir das aber nach Amazon ausschaut ist die Kiste dafür vermutlich maßlos überteuert und mit billigstem Mainboard, RAM und einem 1A chinaböllernetzteil inklusive. Allein nach der Beschreibung würde ich von beiden abraten.

ILM321  25.10.2022, 14:53

Ganz ehrlich.. alles zwischen 10-500€ ist meiner Meinung nach gebraucht eh schlauer zu kaufen. Einfach Kleinanzeigen und den PC den man kauft vor Ort abholen und am besten vorher kurz durchtesten. Da bekommt man dann einfach mehr für sein geld

Also für Normales gameplay Auf normalen nivou und ohne HDR und hohen Einstellungen, eignet sich nummer 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Redur1989
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort sehr nett von dir