Reicht der Intel Boxed CPU-Kühler für i5 6600?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar der reicht aus. Intel würde ja keine Kühler mitliefern, die dann nicht genug kühlen. Daher kannst du übergangsweise auch den Intel Boxed Kühler verwenden und später auf einen EKL Ben Nevis aufrüsten. Dieser kostet 200€, ist leiser und kühlt logischweise auch besser.

Ausreichen wird der mitgelieferte Boxed Kühler aber.

LG Simon :)

ardoru
Beitragsersteller

Du meinst 20€ ;)
Den würde ich nehmen falls der normale Intel Kühler nicht reicht, aber da ich nicht übertakte denke ich der normale Intel Kühler ist ausreichend für Gaming :)

Du meinst den mitgelieferten? Falls ja, dann JA, er reicht. In der Regel reicht der mitgelieferte CPU Kühler immer, sofern man die CPU nicht übertaktet.

ardoru
Beitragsersteller

nee ich übertakte nicht

Ja er wird ausreichend sein aber nicht soooooooo gute Temperaturen bringen und die 30€ wären es schon wert.