Reicht der Boxed Kühler beim AMD Ryzen 5 1600X aus?

7 Antworten

Ja, er wurde speziell für für diesen Prozessortyp angepasst.

Ja, AMD hat in den letzten Jahren auch den Prozessorkühler erheblich verbessert. Der ist jetzt relativ leise und kühlt trotzdem sehr gut. Also den kannst du auch ohne Bedenken verwenden

Auf jeden Fall, AMD liefert sehr gute boxed Kühler die sogar für ein wenig übertakten ausreichen.

Gegenfrage....Wieso sollte AMD einen Kühler ausliefern, der nicht das macht, für das er gedacht ist?

Natürlich reicht der Kühler aus.

Martinz1
Beitragsersteller

ja stimmt auch xD

Beim 1600X ist kein Kühler dabei nur beim 1600.