Intel boxed Kühler vom i5 11400f auf ein LGA 1366 Mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , das wird nicht funktionieren , weil die Intel "Boxed" stets mit Intels Push-Pin - Lösung kamen , die zu keiner Zeit variabel ausgelegt war .

LGA 1366 und LGA 1200 haben aber auch zueinander andere Lochabstände für die Kühler , weswegen die "Boxed" damit via Intel Push-Pin definitiv nicht passen . ( Dafür gibt es auch keine Adapter-Kits )

Bledi36
Beitragsersteller

Danke auch dir für die schnelle Antwort!

Nein.

Dafür wäre ein anderes Mount Kit erforderlich. Würde aber auf jeden 11XX Sockel passen (ausnahmsweise)

Bledi36
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!