CPU Kühler I5 7500?

3 Antworten

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

Den Alpenföhn Ben Nevis zB, aber der Boxed sollte die CPU doch recht gut kühlen können, ist die WLP auch richtig aufgetragen worden?? Evtl mal die Kühlrippen und den Ventilator reinigen...

xxmanuel22xx
Beitragsersteller

dachte auch das der reichen wird, habe extra eine neue kühlpaste gekauft da ich hohe temperaturen vermeiden wollte.

Hanslmoarx  31.01.2018, 14:22
@xxmanuel22xx

Kann es sein, dass du sie nicht ganz sauber aufgetragen hast? und nach ner Weile kann die auch an Kühlkraft verlieren...

LC-Power CC-95 ~10€

95w TDP und leise

xxmanuel22xx
Beitragsersteller

kann man den mit dem ben nevis oder anderen vergleichen ?

CrazyRazy0815  31.01.2018, 17:32

Der Ben Nevis hat ne TDP von 140w
Der CC-95 95w
Dein Prozessor hat ne TDP von 65w,also reicht der CC-95 aus,dazu ist er noch billiger und auf jeden Fall leise.