Urlaubsaffäre oder ONS. Wie hat man die beste Chance darauf?

2 Antworten

Wenn du eine Frau mit viel Humor ansprichst, und sie zum Lachen bringst, hast du schon hohe Chancen bei ihr zu landen. Dafür brauchst du nicht unbedingt die dicksten Muskeln.

Und wenn ich ehrlich sein darf: Wenn man im Urlaub Sex haben will, will man ja eben NUR Sex, da muss der Kerl dann optisch nicht unbedingt den Traumvorstellungen entsprechen. Hinterher sieht man ihn ja eh nie wieder. So habe ich das zumindest mal in einem Partyurlaub gesehen.

Mitsaku
Beitragsersteller

Echt ? Ist das so ? Denken Frauen so ? Ich dachte immer gerade wenn es nur ein ONS ist, soll der Mann schon geil aussehen. Also Sixpack und so. Und kein Normalo

Kadysha  18.08.2018, 09:40
@Mitsaku

Vielleicht sieht jede Frau das anders, und es kommt bestimmt auch darauf an wie "nötig" es die Frau hat. Wenn sie schon seit Monaten keinen Sex hatte, ist es ihr meist ziemlich egal wie der Kerl aussieht. Auch wenn ihr Hauptziel im Urlaub Sex ist (so doof sich das anhört), wenn sie es also wirklich nur auf Sex anlegt, muss der Kerl kein Traumtyp sein.

Ich war mal im Partyurlaub und muss gestehen, dass ich einen Urlaub-ONS einfach mal ausprobieren wollte. Ich hatte dann was mit einem Typen, mit dem ich mich in meiner Heimatstadt wahrscheinlich nicht eingelassen hätte. Aber Hauptsache Sex im Urlaub eben. Und im Urlaub habe ich schon oft genug gesehen, dass nicht gerade die schönsten Kerle die hübschesten Frauen abgeschleppt haben. Weil viele Frauen eben um jeden Cent Bock auf einen Urlaubsflirt haben,

Lass dich von deinem Kumpel nicht verunsichern. Mit deinem Humor kannst du viel mehr reißen, denn aufgepumpte Kerle wirken oft arrogant - lachen ist viel wichtiger. Bei mir wäre er direkt unten durch, aber wenn du mich mit Witz ansprechen würdest, wäre ich schon eher angetan. ;)

manfredgertrud  18.08.2018, 10:14

Wenn die fruane voll sind dann nehmen sie auch Männer die sie eigentlich nicht nehmen würden also keine sorge

Jeder Frau ist anders. Bin mir sicher dass ihr dort beide eine finden werdet. Es gibt genug freuen denen gerade für einen ons der Körper am wichtigsten ist. Ich würd zwar keinen ons machen, aber wenn, mit dem den du so beschrieben hast mit Witz und Charisma.

Mitsaku
Beitragsersteller

Also denkst du das ich gute Chancen habe ? Obwohl ich nicht der durchtrainierte Typ bin ?

Und das es dort genug Frauen gibt die auch ihren Spass wollen ?

Medea21  18.08.2018, 13:03

Ja genau das denke ich beides :)