Reicht das an Cardio?

Die 15 Minuten davor und danach bestehen aus Laufband (schnell gehen) oder Crosstrainer oder Fahrrad :)

Hab auch vergessen zu sagen, dass ich normalerweise 1x/Woche für 90 Minuten schwimmen gehe.

Mein Ziel bei dem Ganzen: gesund bleiben und Kraft haben😊👍🏻

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das reicht vollkommen aus 100%
Noch mehr Cardio im Gym 0%

3 Antworten

Das reicht vollkommen aus

Es kommt drauf an was du möchtest. Geht es dir einfach nur darum Kraft aufzubauen oder einfach darum besser auszusehen, reicht das. Wolltest du irgendeinen Sport betreiben bei dem cardio ne große Rolle spielt, wäre es zu wenig.

RosaRossa
Fragesteller

Kraft haben und gesund bleiben😊👍🏻

Das reicht vollkommen aus

Evtl. kann es z.B. 1 Mal die Woche besser sein 30 min oder mehr am Stück Ausdauertraining zu machen , weil dann die Lunge noch mehr gefordert wird . Und dann die 15 min davor weg zulassen . Draußen geht es natürlch auch als Training .

Woher ich das weiß:Hobby
Das reicht vollkommen aus

Kommt immer auf deine Individuellen Ziele an. Für Anfänger vollkommen ausreichend.

RosaRossa
Fragesteller

Ich möchte eigentlich nur gesund bleiben und Muskeln aufbauen😊

RosaRossa
Fragesteller

Und natürlich Kraft haben :)