Reicht das als Fingerfood-Mitbringsel?

7 Antworten

Reicht locker. Ich finde es geht auch um die geste das du was mitbringst. Und jeder bringt mit was er kann. Man sieht du machst dir Gedanken und das ist schon was wert.

Das reicht vollkommen.

10 Gurken-Stückchen und 10 Spieße

Ziemlich kümmerlich

Hannah151
Beitragsersteller

Wir sind nur 10 Leute heute Abend und es gibt ja noch andere sachen

TheMonkfood  02.10.2024, 09:35
@Hannah151

OK gut, ich selbst bin ja nicht dabei. So wie wir essen, würde es wohl nicht reichen...

Die Idee finde ich jetzt nicht so schlecht.

Mach doch noch einen Brotaufstrich aus Frischkäse, zum Beispiel mit Lachs oder Thunfisch.