Reicht das?

3 Antworten

Sieht für den Anfang erstmal ok aus.

Arbeite dich von den großen bis zu den kleinen Muskeln. D.h Muskeln wie Beine, Rücken und Brust immer an den Anfang und kleinere wie Bizeps und Trizeps an das Ende. Bauch auch immer am Ende.

Wenn du das beachtest, bist du schonmal auf einen guten Weg.

Bsjsjs
Beitragsersteller

Danke:)

Das ist ziemlich viel. Erstrecht in deinem Alter.(Was nicht heißen soll das es schlecht ist) Ich denke die Hälfte würde locker ausreichen. dann hättest du nämlich auch mehr Zeit für die Schule oder andere Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bsjsjs
Beitragsersteller

Danke. Meinen sie dann 3 übungen die hälfte oder die hälfte Von den einheiten also nur 3 Mal die woche

Weiter so ;)
Aus dir wird was.

Bsjsjs
Beitragsersteller

Danke