Reicht 150€ für 3 wochen Lebensmittel?

15 Antworten

Das sind etwas mehr als 7€ pro Tag.

Nicht genug, um jeden Tag essen zu bestellen. Aber für Grundnahrungsmittel und mal ne Packung Chips sollte das reichen.

Kommt auf deine Ansprüche an. Wenn du täglich Essen bestellen willst oder ins Restaurant gehst, reicht es nicht. Zum Selberkochen reicht es locker, wenn du nicht gerade jeden Tag ein Luxusgericht kochen willst

YilmazIchigo
Beitragsersteller

Hab gerade noch 30€ in meiner Jacke gefunden. Mein Essens Budget ist 180

Mit 150 Euro kommt meine Haushälterin meilenweit.

Klar reicht das.... darfst halt kein Kaviar oder Champagner kaufen.

Ja, das reicht, langt auch für vier Wochen.