Was war eure höchste Menge, die ihr von einem Produkt gekauft habt, als es im Angebot war?

2 Antworten

Nicht mehr als normalerweise, wenn es nicht im Angebot ist.

Ich freue mich natürlich, wenn etwas gerade im Angebot ist, was ich sowieso brauche, stelle das aber dann eher zufällig beim Einkaufen fest.

Weder suche ich also danach, noch kaufe ich dann gleich mal eine größere Menge als sonst auf Vorrat davon.

4 "Paletten" à 12 Packungen Kaffee zu damals 4,44 DM. Wenige Wochen spöter stieg der Preis für Kaffee wieder deutlich an und auch diese Kaffeesorte kostete 10,79 DM.