Reichen heutzutage 2GB Grafikspeicher?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was du willst. Wenn du nicht Spielen willst, dann reicht das völlig aus. Aber wenn du Zocken willst, dann wird es etwas wenig sein, also du kannst nicht alle Details auf maximale Stufe stellen. Aber grundsätzlich ja (außer dei GTA 5, da braucht man schon mehr ;) ), denn ich komme mit meinen 3GB kaum an Grenzen :D

Naja, nicht so 8gb reichen kommt drauf an wie viel und was du für Spaß runter lädst

ja wenn du alles auf "low" spielen willst