Reichen ca. 50 Klimmzüge pro Tag?

5 Antworten

wenn du wirklich "zulegen" willst, dann leg´dir folgende Philosophie zugrunde: Du machst jeden Tag 3 Klimmzüge zuwenig. Versuch, sie am nächsten Tag zu schaffen. Und so weiter und so weiter...Im Klartext: Heute schaffst du gerade mal eben 3o, das sind alsdo 3 zu wenig. Am nächsten Tag schaffst du die 33, aber diesmal sind es wieder 3 zu wenig. die erforderlichen 36 schaffst du am übernächsten nächsten Tag, Forder dich selbst raus: jeden Tag 3 mehr...

ne glaub net mach lieber 10-15 sätze mit 8-10 wiederholungen! ich denke das ist besser

sind das auch richtige Klimmzüge mit der gewissen Haltung und Abständen??? Immer schön langsam hochziehen und das Kinn über der Stange wie senken des Kopfes unter besagter Stange und wieder empor ?? Dann bist du gut. Aber das glaube ich dir nicht.

Weed4ever
Fragesteller

Ich zieh mich hoch halte ca. 1-2 sec. an und lasse mich wieder runter, und das dann 20 mal.. Ob du mir das glaubst kann mich einen Furz interessieren ;)

jeden tag morgens mittags abends, also nachm frühstück, mittag und abendessen MINDESTENS 99 kilmmzuüge... also 3 mal 33 klimmzüge